Liebe Rover, Danke!

Ihr habt geputzt, gebastelt, gefunkt, gekocht, Zelte gebaut, keine Feuer gemacht, Türme konstruiert, Fahrzeuge gefahren, Pfadis verarztet und vieles, vieles mehr! Vielen Dank, liebe Rover für euren unermüdlichen Einsatz im mova. Ohne euch, wäre das Lager nicht möglich gewesen.

Eine einmalige Leistung

Unendliche Stunden wurden im Lager investiert, um allen ein tolles Lager zu ermöglichen. Rund 5’000 Rover waren Tag und Nacht im Einsatz.

Zusammen mit der mova-Crew in der Vorbereitung und auf Platz sind das rund eine Million Stunden ehrenamtliche Arbeit. Das entspricht einer Arbeitsleistung von über 500 Vollzeitäquivalenten – unglaublich!

Wir haben gemeinsam Grosses bewegt!

In Erinnerungen schwelgen am Roverfest

Wunderschön wars, mit euch am Roverfest noch einmal zu plaudern und in Erinnerungen zu schwelgen. Es waren viele Emotionen dabei, bekannte Gesichter, die wir schon seit dem Lager vermisst haben und vielleicht auch das eine oder andere unbekannte Gesicht, von dem wir uns fragten, wieso wir uns nie begegnet sind.

Auch die Co-Präsident*innen des Vereins Bula21 haben sich herzlich für eure Leistung bedankt. Falls ihr nicht am Fest dabei ward oder ihre Rede nicht gehört habt weil ihr euch zu intensiv über eure Erinnerungen unterhalten habt, hier zum nachhören: