Zu Gast im Südwest- Aargau: Herzlich willkommen in der „Beez“!

1803 begründete Napoleon Bonaparte unseren Kanton Aargau wie wir ihn heute kennen und lieben. Der Deal stand also, mit unserer Kantonshauptstadt Aarau erhielt die heutige Schweiz (damals Helvetische Republik) ihre aller erste Landeshauptstadt überhaupt. Dafür erhielt Napoleon I. nicht weniger als eine grosse Lektion über das, was in Frankreich und der ganzen Welt heute noch als „Savoir vivre“ bekannt ist.

Historisch genauso wichtig wie die gemachte Politik ist uns unsere gelebte Aargauer Beizen Kultur, welche ebenfalls auf langer Tradition beruht. Der Begriff „Beez“ entstammt dabei dem Südwesten des Aargau und verkörpert sinnbildlich die Verbindung von Geselligem Zusammensein in einer Gaststube unterstrichen von musikalischer Unterhaltung – Voll und ganz „Savoir vivre“! Dabei bietet unser Vielseitige Kanton eine grosse Anzahl an Verschiedenen flüssigen Köstlichkeiten welche in unzähligen heimischen Gaststätten angeboten werden.

Beschreibung

Wir als die Crew der „Beez“ sind allesamt Tussen und Typen aus Pfadiabteilungen des wilden Südwestens des Kantons. Bei uns erlebt ihr Aargauer beizen Kultur auf unsere ganz ungeschönte und eigene Art und Weise. Wir sprechen ‘Bahnhof Buffet Olten“, authentischer geht’s kaum (Tripadvisor – hippster Tipp). Tauch also ein, in originale Aargauer Beizen Kultur. Unseren Kulturellen Rahmen spannen wir an unserer Lokation am Aussenstandort Münster mit einer grossen Palette an verschiedenen Musikalischen Auftritten ganz verschiedener jungen Schweizer Musiker. Dabei ist uns eine ausgewogene Verteilung diversen Genres sehr wichtig. Wir freuen uns auf euren Besuch in der „Beez“ und versprechen euch, dass Ihr nach dem ersten Mal unbedingt auch wiederkommen wollt.

Öffnungszeiten: 

Täglich 17:00 – 03:00 Uhr

Standort:

Aussenstandort Münster