Abschluss-zeremonie Wölfe und PTA – Rückblick

Am Donnerstagabend fand die Abschlussfeier für die Wölfli und die PTA statt. Nachdem die Feier aufgrund des Wetters um eine Stunde verschoben werden musste, konnten unsere Jüngsten und die PTA trotzdem noch gebührend verabschiedet werden. 

mova ist wieder heil

Wir erinnern uns: Es gab einen lauten Knall auf mova und die sieben Kontinente Volvor, Eniti, Ballavi, Labi, Statera, Salit und Oscilla brachen auseinander. Unkontrolliert bewegten sie sich in alle Himmelsrichtungen und liefen sogar in Gefahr, gegeneinanderzuprallen. Eine Lösung musste her! Vinci, Tarantula und all die bunten Lebewesen movas brauchten daraufhin die Hilfe der Pfadis, um möglichst viele Magnete zu sammeln, die die Kontinente wieder zusammenziehen sollen. 

Am Donnerstag war es dann soweit: Alle gesammelten Magnete wurden auf den Kontinenten aufeinandergestapelt und haben die Welt mova wieder zusammengesetzt. Die Freude der Tiere und der fleissigen Helfer war gross und es wurde eine Party gefeiert. 

SCHWEIZ PFADI MOVA ABSCHLUSSFEIER WOELFE