Sichere dir jetzt deinen mova-Pin!

Der Countdown läuft: Die letzten Vorbereitungen fürs Pfadi Bundeslager mova laufen auf Hochtouren. Über 500 Ehrenamtliche organisieren das Lager in ihrer Freizeit mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft, ohne auch nur einen Franken in die eigene Hosentasche zu stecken. Ihre Motivation: Kindern und Jugendlichen das Pfadi-Erlebnis ihres Lebens zu bieten.

Doch ohne die nötigen finanziellen Mittel geht es nicht...

 

Wir sind auf Spenden angewiesen. Darum unsere grosse Bitte an alle, die das BuLa eine tolle Sache finden: Helft uns und unterstützt uns mit einer Geldspende und helft mit, bei euren Bekannten Spenden zu sammeln!

 

 

Egal, ob mit 5, 20, 50 oder sogar noch mehr Franken – alles hilft uns! Ab einer Spende von 100 Franken bekommt jede*r einen mova-Pin zugestellt!

Hier kann man bequem online spenden:

www.mova.ch/bula/spenden

 

Der mova-Pin kann auch direkt online im hajk-Shop bestellt werden.

 

Ganz herzlichen Dank für jede Spende!

Jetzt Spenden!