Schläck & Weg

Es ist ein heisser Nachmittag und bei brütender Hitze chillst du unter dem Sarasani. Du wünscht dir nichts sehnlicher als eine leckere Erfrischung, und genau an diesem Punkt kommt Schläck & Weg ins Spiel. Scheinbar aus dem Nichts taucht der längste Glacewagen des movas immer wieder auf dem Lagerplatz auf, wobei nur Mutmassungen über den nächsten Standort gemacht werden können. Verkauft wird ausschliesslich hyperlokal produziertes Glace.

Beschreibung

Wir sind drei Jungs aus Winterthur, welche innerhalb von mehr als zwei Jahren zusammen den längsten Glacewagen des movas gebaut haben. Unterstützt werden wir von einem motivierten Verkaufsteam und von der Chronä a dä Rhone, wobei letztere unsere Logistikbasis darstellt. Das Glace beziehen wir von der Restaurant Mühle Geschinen, direkt neben dem Lagerplatz.

Öffnungszeiten:

flexibel und wetterabhängig, grundsätzlich Mittag und Nachmittag, „äs hät solang’s hät“

Standort:

Auf dem gesamten Lagerplatz, mal da, mal dort. Vielleicht gibt es mal eine Radiodurchsage oder es wird auf Instagram etwas gepostet.