Rock’n’Rondorchester!

Es waren einmal ein paar Rover, die hatten den Wunsch, mit einem Musik- und Bandprojekt ins BuLa zu gehen! Die Köpfe wurden zusammengesteckt, viel Vitamin B geschluckt und «peng!», das Rondorchester (ja, mit einem o) war geboren.

Noch bis vor kurzem spielten wir hinter geschlossenen Probekellertüren, bis unsere Arrangements am mova-Planungsweekend im März erstmals die Ohren der Öffentlichkeit erreichten!

Im BuLa werden wir auf den verschiedenen Quartiersplätzen Platzkonzerte aus unserem Repertoire zum Besten geben, wenn wir nicht gerade mit den jüngsten des BuLas an unserem Musik-Workshop jodeln und beatboxen oder Zeremonien musikalisch abrunden. Auch für spontane Lagerfeuer-SingSongs kommen wir gerne bei deiner Abteilung vorbei! Und sobald die Nacht einbricht und die Gomer Wölfe unter dem Mond heulen, ertönen auch unsere süssen Klänge aus den Roverbars!

Schweiz-Tour

Im Moment touren wir durch die Schweiz und geben an verschiedenen Pfadi-Festen einen Vorgeschmack auf die grössten Hits aus dem mova-Rondo! Gepimpt mit einer starken Brass-Section, wummernden Bässen, tiefgehenden Gitarrensounds und vielseitig eingesetzten Stimmbändern, bringen wir die Bühne zum Beben, die Füsse zum Tanzen und die Pfadikrawatten zum Schwingen! Von kuscheligen Schmusehits über stolze Matrosenhymnen bis zu den immergrünen Pop-Klassikern in verschiedensten Sprachen ist alles dabei! Und bist du auch mal dabei? Check out our dates:

 

23.04.2022 – Roverball Zug

02.07.2022 – Jubifäscht Lägern

Willst du keines unserer Konzerte verpassen? Ein SingSong mit dem Rondorchester buchen? Sehen, wann wir wo auf dem Lagerplatz spielen? Oder Tristans Nasenflötensolo hören?

Follow us on Instagram!

 

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Hier geht’s zum Video…

Instagram Rondorchester