mova – wir sagen Danke!

M-E-R-C-I für diese unglaubliche Zeit! Lange haben wir gebannt darauf gewartet, dass es endlich losgeht und nun ist es schon wieder vorbei. Bevor auch wir unser aktuelles Büro im Lagerleitungszentrum in Münster endgültig aufräumen, wollen wir noch einmal auf unsere Highlights während dem mova zurückblicken.

Vor über zwei Jahren startete unsere Reise: Seither koordinieren wir alle Kommunikationskanäle, schreiben Texte für die Website, den Newsletter, organisieren die Kommunikation mit den Teilnehmenden und Helfenden und setzen uns für das korrekte mova-Wording und die Mehrsprachigkeit ein. Wir alle hatten unsere Höhen und Tiefen und mal mehr und mal weniger Motivation. Was wir aber in den letzten Wochen im Goms erleben durften, lässt uns jetzt alle mit offenen Mündern und Tränen in den Augen dastehen. 

Danke mova für…

… die täglichen gemeinsamen Velofahrten nach Münster

… die vielen coolen Konzerte

… die gemütlichen Znüni-Pausen mit druckfrischen Lagerzeitungen und gutem Kaffee in der Barca Miseria

… die schöne Stimmung auf dem Lagerplatz und unter unserem “WG-Torial”-Pavillon

… viele neue Bekanntschaften (inkl. unserer Büro-Wasserschildkröte “Casyopaya”)

… den mova-Song, der uns 24/7 im Kopf herumschwirrte

… die spontanen Tanz-Einlagen im Büro dank radio sonar

… den Grimsler, der uns täglich begleitete

Und danke, dass wir uns jetzt nicht von einem Tag auf den anderen vom mova verabschieden müssen, sondern noch einige Zeit weiter schreiben, gegenlesen und zusammen käffelen dürfen.

Wir lesen uns!
Editorial-Team