Film-Wettbewerb Internet Scouting (Externes Projekt RISC im mova)

Mach mit am Pfadi-Film-Wettbewerb und sende uns dein exklusives Pfadi-Filmli ein!  Das Thema ist: Wie beeinflussen das Internet/die Digitale Medien unseren Pfadi-Alltag. Die Videos werden zusammengeschnitten und im mova beim Internet Walk-In Atelier präsentiert. Die Bewertung und Prämierung der Videos übernehmen die Besucher*innen des Walk-Ins. Ladet eure Videos auf unserer Website unter hoch: https://risc.mova.ch/de/internet/ oder schickt sie uns via WhatsApp oder Signal an 077`415`36`00 hochladen.

Schickt uns ein drei-Minütiges Video und erzählt uns, wie die digitale Welt euren Pfadi-Alltag beeinflusst. Dabei dürft ihr kreativ, ernst und/oder lustig sein. Vor allem aber soll es etwas mit eurer Einheit zu tun haben, denn ihr erhaltet damit die Chance euch und eure Einheit vorzustellen. Die Filme werden anschliessend im mova während den Atelier-Öffnungszeiten im Walk-In Bereich gezeigt. Zudem warten für die Einheiten mit den besten Videos coole Preise! Also Ran an die (Handy-Kameras). Wir freuen uns auf euren Beitrag.

Bitte denkt an die Netiquette der Pfadi und auch daran, dass eure Videos im mova ausgestrahlt werden. Videos, die nicht den Pfadi-Richtlinien entsprechen, werden nicht berücksichtigt.

Eckdaten:

Was?                   3min Video (Pfadi Film)

Thema?              Wie beeinflusst das Internet/Digitale Medien unseren Pfadi Alltag

Wo/Wie?           Alle Infos findest Du auf der Website. Hochladen kannst Du das Video unter https://risc.mova.ch/de/internet/ oder via WhatsApp / Signal unter 077`415`36`00.

Wann                  Einsendeschluss ist der 15. Juni 2022

Wer?                   Das ist ein Wettbewerb des externen Projekts RISC im BuLa2022 (Radio & Internetscout – Internet Atelier). https://risc.mova.ch/de/internet/