Crêperie Wulp

Auf dem via mova riecht es gut! Die Crêperie Wulp versorgt dich mit vielen verschiedenen Crêpes, welche über Jahre an der Dorfchilbi perfektioniert wurden und von uns mit Pfadiliebe zubereitet werden!

Egal ob es dich nach Zimt-Zucker, Apfelmus, mova-tella oder Tomaten-Käse gluschtet, bei uns findest du verschiedene Crêpes von süss bis salzig. Den Teig dafür, stellen wir jeden Tag frisch im mova her. Bis im Sommer trainieren wir fleissig unsere Schwungbewegungen zum Verstreichen der Crêpes auf der Platte. Das Resultat dieses harten Trainings lohnt sich sicherlich zu probieren!

Neben den Crêpes schenken wir dir auch noch verschiedene Sirupsorten aus, damit du in der Sommersonne die nötige Abkühlung findest. Der mova-Frosch Fidu lebt vis-à-vis von unserer Crêperie und gönnt sich als unser Stammkunde regelmässig seinen Signature-Sirup in Froschgrün. Falls du den auch probieren willst, schau bei uns vorbei!

Beschreibung

Wir sind eine Gruppe motivierter Rover der Pfadi Wulp aus dem Kanton Zürich. An unserer alljährlichen Dorfchilbi schmeissen wir neben dem Harassenstapeln jeweils auch einen Crêpes-Stand. Nun freuen wir uns den kleinen Stand auf die grosse Reise ins mova mitzunehmen und ihm die mova-Welt zu zeigen. Mer freued eus uf eu!

Öffnungszeiten:

Samstag 23.7. – Freitag 5.8.: 10.00-22.00 Uhr

 

Standort:

Kontinentplatz Salit