Cafe Montgolfier

Wenn dich das abenteuerliche Pfadileben hungrig macht oder du bei dem sommerlichem Wetter deinen Durst stillen möchtest – folge dem Heissluftballon, der über dem Lagerplatz schwebt zu unserem Café der Erfinderbrüder Montgolfier.

Lass dich verwöhnen mit frisch zubereiteten Mahlzeiten aus dem Holzofen und leckeren Snacks. Ob ein knuspriger Flammkuchen, ein währschaftes Sandwich oder ein süsser Cake, wir backen für alle was Passendes. Auch für den kleinen Hunger findest du auf der Speisekarte etwas, sei es ein Stück Früchtewähe oder eine Crêpe.

Beschreibung

Pfaditeilnehmer im Cuntrast 1994, Unterlagerleiter im Contura 2008 und nun eine Beiz für alle im Mova 2022. Gerne verwöhnen wir dich in unserem Cafe Montgolfier Mitten auf dem Lagerplatz. Unser Holzbau mit Terrasse bietet bei Sonne und Regen Sitzplätze, wo du einfach mal Pause machen darfst. Erfahrene Pfadis aus dem Raum Zürich, Winterthur, Schaffhausen verwöhnen und stärken dich.

Öffnungszeiten:

Sa. 23. Juli bis Fr. 5. Aug.
Täglich 08:00 bis 20:00 Uhr

Sa. 6. Aug.
08:00 bis 12:00 Uhr

 

Standort:

Kontinentenplatz Labi, im Herzen des Lagerplatzes