Café Calimero

Du magst den Duft von Kaffee in der Luft und willst ein Bisschen in das italienische Dolce Vita eintauchen? Dann bist du bei uns im Café Calimero genau richtig. Man munkelt, dass es aus unserer Siebträgermaschine den besten Kaffee im ganzen mova gibt! Komm vorbei und finde es raus – Espresso, Cappuccino oder vielleicht lieber ein Latte Macchiato? Bei uns findet sich für alle Kaffeeliebhaber*innen und alle, die es noch werden wollen etwas. Geniesse das Dolce Vita und deinen Kaffee mit dem ein oder anderen Leckerbissen auf unserer Terrasse!

Beschreibung

Wir sind eine Gruppe von neun Rovern aus Frauenfeld. Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben bereits verschiedene Projekte und Aktivitäten umgesetzt und waren gemeinsam in Lagern, an Open Airs, in den Ferien und haben teilweise schon zusammengewohnt oder tuen es noch. Nachdem uns klar wurde, dass wir im mova wohl nicht mehr aktiv leiten werden, ist die Idee von einer Kaffi-Beiz an einer unserer legendären Silvesterpartys entstanden.

Öffnungszeiten:

10.00-18.00 Uhr

 

Standort:

Kontinentsplatz Eniti