bunker13.rocks

Du hast deine Schicht erledigt und hast Lust auf ein Feierabendbier? Da bist du im bunker13.rocks genau richtig. Neben Bier, Wein, Softgetränken und anderen feinen Drinks gibt es bei uns auch etwas für den kleinen Hunger. Hol dir dein Pizzakit an der Bar und mach dir deine Pizza selber im Pizzaofen. Mit Elektrovibes, gemütlicher Musik, bewegenden Konzerten und actionreichen Spieleabenden, kannst du deinen mova–Tag wunderbar ausklingen lassen. Wir freuen uns auf deinen Besuch im bunker13.rocks.

Beschreibung

Wir sind 6 Ostschweizer:innen, der Grossteil von uns ist in der Pfadi Trogen (AR) gross geworden. Dort liessen wir unseren Pfadifeierabend jeweils in der kleinsten Bar der Ostschweiz, dem Viertel (weil es nur ¼ gross ist) ausklingen.

Gerne möchten wir auch den Rover im mova die Möglichkeit bieten ihren Feierabend gebührend zu feiern und bei Getränk, Musik und Spiel die gemeinsame Zeit zu geniessen.

Öffnungszeiten:
Jeden Tag, 13.00-24.00 Uhr

Standort:
Rovercamp

Website:
www.bunker13.rocks